DIE CROODS - ALLES AUF ANFANG

ab Do 19.08.21

Fortsetzung des rasant-amüsanten Animationsabenteuers um die sympathische Steinzeitfamilie.

Nachdem sich die mutige Steinzeitfamilie im ersten Film neuen Herausforderungen gestellt und sie nach ersten Meinungsverschiedenheiten erfolgreich gemeistert hat, kehren sie Anfang 2021 für ein zweites Leinwandabenteuer zurück.

Im zweiten Film machen sich die Croods auf die Suche nach einem neuen und sicheren Zuhause. Dabei stoßen sie – verborgen hinter einem riesigen Zaun – auf die idyllische Farm der Familie Betterman. Argwöhnisch betrachten sich die beiden Familien, sind die Bettermans doch schon eine Evolutionsstufe weiter als die Croods. Doch der Wettstreit wird unterbrochen, als Eep und ihre neue beste Freundin Dawn aus der geschützten grünen Oase ausbrechen und die Gegend erkunden. Ihr kleines Abenteuer bleibt nicht lange ohne Folgen und die nahende Bedrohung kann nur mit vereinten Kräften bewältigt werden. Ob sie wollen oder nicht, die Croods und die Bettermans müssen zusammenhalten. (--- kino.de)

DATEN & FAKTEN

Kinderfilm, Animation, Abenteuer
• USA 2020
• deutsche Sprachfassung
• 95 Minuten
• DCP
FSK 0 Jahre

CAST & CREW

Regie: Joel Crawford
Art Direction: Paul Duncan
Musik: Mark Mothersbaugh

TRAILER

TRAILER ABSPIELEN

SCHULKINO

VIRTUAL REALITY

SAAL / TECHNIK

VERMIETUNG

VERANSTALTUNGEN

PROGRAMMVORSCHAU

OBEN
Newsletter bestellen