Ein magischer Kindergeburtstag ...

... in den Lichtspielen Kalk!

Hey!

Verschenkt ein unvergessliches und fantastisches Filmerlebnis!

Bei uns könnt ihr einen tollen aktuellen Kinderfilm anschauen.
Kommt einfach spontan zu unseren Kindernachmittagsvorstellungen oder erkundet euch nach dem Kinderfilmprogramm an eurem Wunschtermin.

Nach dem Film könnt ihr in unserem Foyer weiterfeiern! Bringt gerne euren Geburtstagskuchen mit.

Bei Voranmeldung stellen wir euch kostenfrei Geburtstags-Deko und Geschirr für die Feier zur Verfügung.

Wir bieten einen Geburtstags-Paketpreis an: 7,00 Euro für Kinder-Eintritt + Mini-Popcorn + Limonade/Wasser 0,33 l (mit kleinem Popcorn = 8,00 Euro // mit mittlerem Popcorn = 9,00 Euro)
Und das Beste: Das Geburtstagskind hat freien Eintritt und erhält ein kleines Geschenk von uns!

Der Aufenthalt im Foyer ist natürlich kostenfrei!
Eine Voranmeldung wäre sehr schön, damit wir für euren Kinobesuch und einen reibungslosen Ablauf schon einmal alles vorbereiten können.

Schickt uns gerne eine E-Mail an: kontakt@lichtspiele-kalk.de

Bis bald!

INFOS

reguläre Preise:
Kinder (bis 13 Jahre) 4,00 Euro
Jugendliche (14 - 18 Jahre) 5,00 Euro
erwachsene Begleitperson 6,00 Euro

Mini-Popcorn 1,50 Euro
kleines Popcorn 2,50 Euro
mittleres Popcorn 3,50 Euro

Nachos (salzig oder Paprika) 5,30 Euro (inkl. Dip: entweder Käse oder Salsa)
Funny Frisch-Chips 1,50 Euro
Pringles 1,50 Euro
Kids Schokoriegel 1,00 Euro
Tic Tac 0,80 Euro

Limos 2,30 Euro (Orange, Zitrone, Apfel-Kirsch-Holunder, Melone, Traube, Rhabarber, Apfelschorle, Birne, Pink Pampelmuse, Johannisbeere, Cola)
Wasser 1,80 Euro

Bitte beachtet, dass wir ein Kinowochenprogramm haben.
Das heißt, dass das Kinoprogramm jede Woche wechselt – dass betrifft sowohl Filme, Tage als auch Uhrzeiten.
An jedem Montag wird neu über das Programm entschieden.
Die neuen Termine für die folgende Kinowoche (Do – Mi) werden stets am Montagnachmittag auf unserer Website (www.lichtspiele-kalk.de) bekannt gegeben.
Ein Termin für den geplanten Kindergeburtstag kann gerne mit langem Vorlauf bei uns vereinbart werden.
Ungefähr können wir auch immer angeben, welcher aktueller Film zu eurem Wunschtermin voraussichtlich läuft.
Am Samstag und Sonntag zeigen wir meist zwei Kinderfilme. Die Anfangsuhrzeiten bewegen sich im ungefähren Schema 12.00 und 14.00 Uhr oder 13.00 und 15.00 Uhr.
Je nach Film zeigen wir Kindervorstellungen auch werktags.

Wir freuen uns auf euch!

PROGRAMMVORSCHAU

OBEN
Newsletter bestellen