KILL BILL - VOLUME 1 (OV)

Cinemania-Kalk-Sommer-Reihe mit Filmen von Quentin Tarantino!
Filmvorführung am Fr 26.07.19 um 21.15 Uhr
Hier geht es zum >>Ticketvorverkauf

Das nennen wir Royal mit Käse! Von Mai bis August läuft unsere "Cinemania Kalk" Sommer-Kinoreihe mit Filmen von Quentin Tarantino! Anlässlich seines neuen Werks ONCE UPON A TIME IN... HOLLYWOOD (Kinostart 15.08.), der natürlich auch in den "Lichtspielen Kalk" gezeigt wird, zeigen wir: RESERVOIR DOGS – WILDE HUNDE (31.05.), INGLOURIOUS BASTERDS (09.06.), FROM DUSK TILL DAWN (14.06.), THE HATEFUL EIGHT (19.06.), JACKIE BROWN, KILL BILL: VOL. 1 & 2, DEATH PROOF, DJANGO UNCHAINED, PULP FICTION (t.b.c.) und TRUE ROMANCE!
Weitere Spieltermine folgen demnächst, alle Filme laufen in der englischen Originalversion oder englischen Originalversion mit deutschen Untertiteln.

Zum Film:
"Die Braut" hat ihren Rachefeldzug in Japan nicht beendet. Bill, ihr Ex-Geliebter und das Ziel der Vergeltungsaktion, steht immer noch als Nummer 1 auf der Todesliste. Zuvor sind ein paar Namen zu lesen, die ebenfalls noch nicht durchgestrichen wurden: Elle Driver und Budd, den "Die Braut" als nächstes aufsucht. Doch der heruntergekommene Alkoholiker, der als Rausschmeißer in einer Bar sein Geld verdient, erweist sich als überraschend gerissen. Er trickst die Braut aus und jagt ihr eine Ladung Steinsalz in die Brust, um sie dann lebendig auf dem Friedhof zu begraben...

Die Filmprogramme von "Cinemania Kalk" finden mit freundlicher Unterstützung des Kulturamts der Stadt Köln statt!

DATEN & FAKTEN

• Action, Martial Arts
• USA 2004
• englische Originalsprachfassung
• 131 Minuten
• DCP
FSK 16 Jahre

CAST & CREW

Regie: Quentin Tarantino
Drehbuch: Quentin Tarantino & Uma Thurman
Kamera: Robert Richardson
Schnitt:
Sally Menke
Musik: Robert Rodriguez
Darsteller: Uma Thurman, David Carradine, Michael Madsen, Daryl Hannah, Gordon Liu, Michael Parks, Perla Haney-Jardine, Helen Kim

TRAILER

TRAILER ABSPIELEN

SCHULKINO

VIRTUAL REALITY

SAAL / TECHNIK

VERMIETUNG

VERANSTALTUNGEN

PROGRAMMVORSCHAU

OBEN
Newsletter bestellen