ENCANTO

ab Do 23.12.21

Die Madrigals sind eine ungewöhnliche Familie, die tief versteckt in den Bergen Kolumbiens an einem wundersamen, verzauberten Ort namens "Encanto" leben. Die Magie des "Encanto" hat jedes Kind der Familie mit einer einzigartigen Gabe gesegnet, von Superkräften bis hin zur Kraft des Heilens - jedes Kind hat eine besondere Fähigkeit. Jedes Kind außer Mirabel. Doch als sie herausfindet, dass ihr geliebtes Encanto in Gefahr ist, wird Mirabel bewusst, dass sie allein die letzte Hoffnung für ihre außergewöhnliche Familie und ihr wunderbares Zuhause sein könnte...

WEIHNACHTSFERIEN 2021! --- schulpflichtige Kinder & Jugendliche bis 15 Jahre

Laut aktueller Corona-Schutzverordnung ab dem 27.12.21: In den beiden Ferienwochen, in denen die Schultestungen wegfallen, müssen Schüler:innen einen Antigen-Test (max. 24 Stunden alt) in einem offiziellen Bürgertestzentrum machen, sobald sie Einrichtungen besuchen oder Angebote wahrnehmen, für die man entweder immunisiert (2G) oder getestet (3G) sein muss. Schüler:innen gelten bis zum 26.21.21 als getestet, da in der Woche vor Weihnachten noch Testungen in den Schulen vorgenommen werden.

DATEN & FAKTEN

Animation, Fantasy, Abenteuer
• USA 2021
• deutsche Synchronsprachfassung
• 99 Minuten
• DCP
FSK 0 Jahre

CAST & CREW

Regie: Byron Howard, Jared Bush, Charise Castro Smith
Drehbuch: Jared Bush & Charise Castro Smith
Schnitt: Jeremy Milton
Musik: Lin-Manuel Miranda

TRAILER

TRAILER ABSPIELEN

SCHULKINO

VIRTUAL REALITY

SAAL / TECHNIK

VERMIETUNG

VERANSTALTUNGEN

PROGRAMMVORSCHAU

OBEN
Newsletter bestellen