EAT MY SHORTS! - DIE BESONDERS WERTLOSE KURZFILMROLLE

Besonders Wertlos Festival präsentiert:
Filmvorführung am Sa 03. 11. 18 und 17.00 Uhr
Spielort: Lichtspiele Kalk
Gäste: Jede Menge Darsteller und Regisseure!

Selten sind wir wertloser, als wenn wir unsere berüchtigten Kurzfilprogramme spielen. Böse Zungen behaupten sogar, dann wären wir besonders wertlos! Aber warum fremden Urteilen vertrauen, wenn man sich auch selbst ein Bild machen kann, geführt von anerkannten Spezialisten der schaurigen Untiefen des deutschen Films.
BETA von Kai Erfurt wird präsentiert von den enfants terribles der deutschen Home Made-Action, Dennis Klose und Daniel Flügger. SOSPETTO – NON BUSSARE ALLA PORTA DEL DIAVOLO, seine Hommage an das Giallo-Kino, präsentiert Komponist und Regisseur Christian Rezchak. Sadi Kantürk, der Haus- und Hof-Dokumentarist von Besonders Wertlos, präsentiert die Welturaufführung von DER BUSEN DER NATION über die legendäre Monika Zinnenberg. Endlich einmal zu Gast ist auch Trashmeister Alex Iffländer, mit dem 70s-Fake Trailer BARRY GIBBONS, in dem er der wildesten Exploitation Tribut zollt, und seinem MONKULA, einer liebevollen Verbeugung vor japanischer Science Fiction. 50 SHADES OF GAY ist eine unfassbare Liebeserklärung an Jean-Claude Van Damme von Simon und Thilo Gosejohann. Abgerundet wird das Programm von ATTACK OF THE INCREDIBLE BLOOD-SUCKING RADIOACTIVE GARBAGE-MONSTER FROM THE DEEP PART 2 von Matthias Dinter, dessen Titel den Film besser beschreiben kann als ich. Kommt alle!

Die Filmprogramme vom "Besonders Wertlos Festival" finden mit freundlicher Unterstützung des Kulturamts der Stadt Köln statt!

DATEN & FAKTEN

• RetroHorrorActionSexTrashGialloSciFiGayDokuComedy
• Deutschland 1983 - 2018
• 90 Minuten
• diverse Formate
FSK 18 Jahre

CAST & CREW

Regie, Drehuch, Kamera, Schnitt, Musik, Darsteller ... :
Kai Erfurt, Christian Rezchak, Sadi Kantürk, Alexander Iffländer, Thilo und Simon Gosejohann, Matthias Dinter u.v.m.

SCHULKINO

VIRTUAL REALITY

SAAL / TECHNIK

VERMIETUNG

VERANSTALTUNGEN

PROGRAMMVORSCHAU

OBEN
Newsletter bestellen