C'MON C'MON (OmU)

Wieder im Programm!
Vorführung am So 23.07.23 um 14.45 Uhr!

Johnny (Joaquin Phoenix) wohnt in New York, reist für seinen Job als Radio-Reporter aber durch das ganze Land. Seit seine Freundin ihn verlassen hat, stürzt er sich vollends in den Beruf und interviewt in unterschiedlichen Städten der USA Kinder zu ihren Wunschträumen Zukunftsvorstellungen.

Johnnys Schwester Viv (Gaby Hoffmann) ist in Los Angeles zu Hause. Das Verhältnis zwischen den Geschwistern ist nicht das beste. Trotzdem bietet er ihr in einer Notsituation seine Hilfe an: Weil Vivs Mann Paul (Scoot McNairy) in Oakland auf einen seiner bipolaren Nervenzusammenbrüche zusteuert, nimmt Johnny seinen jungen Neffen Jesse (Woody Norman) für eine Weile in seine Obhut.

Die gemeinsame Zeit dauert länger als anfangs beabsichtigt und wie er es schon mit vielen Kindern zuvor getan hat, befragt Johnny auch Jesse zu seinen Träumen und Wünschen. Langsam kommen die ungleichen Verwandten sich näher und entdecken erstaunliche Seiten aneinander. (--- moviepilot.de)

DATEN & FAKTEN

Drama
USA 2021
• englische Originalsprachfassung mit deutschen Untertiteln
• 108 Minuten
• DCP
FSK 6 Jahre

CAST & CREW

Regie: Mike Mills
Drehbuch: Mike Mills
Kamera: Robbie Ryan
Schnitt: Jennifer Vecchiarello
Musik: Aaron Dessner, Bryce Dessner
Darsteller:innen: Joaquin Phoenix, Scoot McNairy, Gaby Hoffmann, Woody Norman

TRAILER

TRAILER ABSPIELEN

SCHULKINO

VIRTUAL REALITY

SAAL / TECHNIK

VERMIETUNG

VERANSTALTUNGEN

PROGRAMMVORSCHAU

OBEN
Newsletter bestellen