BIBI & TINA - EINFACH ANDERS

ab Sa 20.08.22

Bibi (Katharina Hirschberg) und Tinas (Harriet Herbig-Matten) neuestes Abenteuer könnte abgedrehter nicht sein: Der Sommer beginnt mit einer Identitätssuche, Falschnachrichten, die im Radio verbreitet werden, vermeintlichen Aliens, die aus der Zukunft kommen und drei außergewöhnlichen Feriengästen namens Disturber (Emilia Nöth), Spooky (Pauletta Pollman) und Silence (Leander Lesotho). Und dann versucht auch noch der mysteriöse V. Arscher (Kurt Krömer), mit einem ausgeklügelten Rachefeldzug gegen Graf Falko (Holger Stockhaus) vorzugehen. Es scheint, als wäre diesen Sommer alles möglich und vor allem: jeder „einfach anders“! Doch das trifft nicht auf Bibi und Tina zu, die sind wie immer sie selbst, was vor allem bedeutet, dass man sich auf die besten Freundinnen immer verlassen kann! (--- filmstarts.de)

DATEN & FAKTEN

Kinder- und Jugendfilm
Deutschland 2022
• deutsche Originalsprachfassung
• 102 Minuten
• DCP
FSK 0 Jahre

CAST & CREW

Regie: Detlef Buck
Drehbuch: Bettina Börgerding
Musik: Peter Plate, Ulf Sommer
Darsteller:innen: Katharina Hirschberg, Harriet Herbig-Matten, Kurt Krömer, Franziska Weisz, Holger Stockhaus


TRAILER

TRAILER ABSPIELEN

SCHULKINO

VIRTUAL REALITY

SAAL / TECHNIK

VERMIETUNG

VERANSTALTUNGEN

PROGRAMMVORSCHAU

OBEN
Newsletter bestellen