WICHTIGER HINWEIS!

2G-Regel: Geimpft und Genesen!

Bei uns gilt die 2G-Regel: ein Kinobesuch ist nur noch für Geimpfte oder Genesene Menschen mit entsprechenden (digitalen) Nachweis möglich. Die Vorlage des Personalausweises ist nun Pflicht! Auch Schüler:innen ab 16 Jahre müssen die 2G-Nachweise erbringen!

--- Schüler:innen bis 15 Jahre die an regelmäßigen Schul-Testungen teilnehmen, müssen keinen Nachweis erbringen.

--- Kinder unter 6 Jahren bzw. vor dem Schuleintritt sind von der Nachweiserbringung ausgenommen.

--- Ab dem 28.12.21 gilt wieder die Maskenpflicht am Platz. Zum Verzehr von Getränken und Snacks kann die Maske kurz abgenommen werden.

--- Ebenfalls sind Menschen, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können, nicht auf den 2G-Nachweis eingeschränkt. Es muss dann aber ein entsprechendes ärtzliches Attest o.ä. und ein negativer, in einem Testzentrum/Labor durchgeführter Covid-19 Antigen Schnelltest (darf bis zu 24 Stunden zurückliegen) vorgelegt werden.

--- Beim Online-Ticket-VVK werden automatisch neben jeder Buchung (gleich wie viele Personen) je ein Platz rechts und links als Abstand automatisch gesperrt. Gleiches gilt natürlich auch bei telefonischen Reservierungen.

--- Unser modernes Lüftungssystem sorgt für einen ständigen Luftaustausch während der Kinovorstellung und im Foyer.

--- Unsere Mitarbeiter:innen sind bereits alle geimpft und geboostert.

 

Stay cute! Stay healty!
Liebe Grüße und bis bald im Kino
Jenni, Felix & das Kino-Team der "Lichtspiele Kalk"

(Stand: 10.01.22 - Änderungen vorbehalten)

PROGRAMMVORSCHAU

OBEN
Newsletter bestellen